info@erlebnismarken.de



No. 203 - TRIER . PORTA NIGRA . UNESCO-WELTERBE

Bild Nr.  1, Erlebnismarken, No. 203 - TRIER . PORTA NIGRA . UNESCO-WELTERBE

Informace
No.:
203

Region:
 Saarland + Rheinland-Pfalz + Hessen

Land:
Deutschland

Lage:
49.759706 6.644108


Verkaufsstellen
Zur Zeit kann man diese Erlebnismarken nur per Post kaufen.




Kommentar hinzufügen



*) Benötigte Gegenstände sind markiert

Karla Reinhardt Ferdinandstraße 126 09128 Chemnitz
No 203 Porta Nigra + No. 107 - Blankenstein
Hallo,schön das es wieder die Tourentaler als Erbnismarken gibt. 2016 war ich in Trier,eine wunderschöne Stadt. Habe einige "Römerbauwerke" angeschaut.Toll das diese noch so gut erhalten sind.
Dieses Jahr habe ich das Ende oder den Anfang vom Rennsteig in Blankenstein besucht. Bin 7km hin und zurück auf den Rennsteig gelaufen. Bitte diese 2 Marken zusenden. Viele Grüße Karla Reinhardt
e-mail: muddi_asterias@t-online.de
 

© TURISTICKÉ ZNÁMKY s.r.o. 1999 - 2023 All rights reserved Gappa - tvorba webových stránek